Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams im Bereich Hochbau und Raumplanung suchen wir nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Bauverwaltung (Beschäftigungsgrad 80 – 100 %)
Ihr Aufgabengebiet
- Sie unterstützen den Abteilungsleitungsleiter Hochbau und Raumplanung administrativ
- Für Anfragen am Telefon und Schalter sind Sie eine zentrale Ansprechperson
- Sie arbeiten im Baugesuchsverfahren mit
- Für den Fachbereich Liegenschaften übernehmen Sie administrative Arbeiten
- Sie helfen bei der Ausbildung der Lernenden mit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Vorzugsweise Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Bereich Bauwesen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CMI, E-Bau)
- Vernetztes, dienstleitungs- und lösungsorientiertes Denken
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behördenmitgliedern
Ihre Zukunft
- Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team mit grosser Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen kombiniert mit zielgerichteten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr nächster Schritt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung an bewerbungen@schwarzenburg.ch. Für allfällige Auskünfte steht Ihnen Martin Wüthrich, Abteilungsleiter Hochbau und Raumplanung, Tel. 031 734 00 52, gerne zur Verfügung.